Home » Mäder entdecken

Mäder entdecken

Ortsverein

Karateclub kleiner Drache Mäder

Karate Club Kleiner Drache Mäder

Im vergangenen November feierte der Karate Club Kleiner Drache Mäder sein stolzes 20-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Meilensteins und der verdienten Pensionierung von Toni Plank, Wolfgang Ponier und Harald Zwerschina übergeben sie nun nach über 15 Jahren das Zepter an die nächste Generation. Clemens und Tina Hagen, Marc und Jacky Marinelli sowie Thomas Keckeis werden nun den Vorstand übernehmen.

Mit über 80 Mitgliedern hat sich der Verein unter der Leitung von Hermann Mathis (Karate) und Günter Puff (Kobudo) sowohl in der Gemeinde Mäder als auch in der Kummenbergregion erfolgreich etabliert.

Die Kleinen Drachen des Vereins haben sich auf nationalen und internationalen Wettkämpfen einen Namen gemacht, angeführt von Spitzenathletin Bettina Plank sowie den talentierten Kadermitgliedern Pascal Mathis und Maya Sandholzer. Mit einer erfolgreichen Vergangenheit und einer neuen Führungsgeneration blickt der Karate Club Kleiner Drache Mäder optimistisch in die Zukunft.

DU WILLST EIN DRACHE WERDEN?
Melde dich bei uns!

KC Kleiner Drache Mäder

Kontaktdaten

Karate Club Kleiner Drache Mäder

Tel: +43 664 88 42 44 66
E-Mail: office@karateclubmaeder.at

Instagram: kckleinerdrache
Facebook: KC Kleiner Drache Mäder

Hier kommen Sie direkt zur Website vom Karate Club Kleiner Drache Mäder: