Home » Ehre, wem Ehre gebührt

Ehre, wem Ehre gebührt

Vereinsbrunch mit Sportlerehrungen 2024

Am vergangenen Sonntag, dem 25. Februar 2024 fand der alljährliche Vereinsbrunch mit den Sportlerehrungen statt.

Als Dankeschön wurden neben den Sportlern, die für die erfolgreiche Teilnahme an Wettkämpfen eine Ehrung erhielten, auch Trainer und weitere Personen, die Kinder und Jugendliche in Mäderer Ortsvereinen betreuen, eingeladen. 65 Sportler wurden insgesamt vom Ausschuss für Vereine und Kultur geehrt.

Vor der Ehrung zeigten 22 Kinder und Jugendliche der Tanzgruppe “Maedertanzt” eine tolle Choreografie. Nach den Ehrungen trat eine der erfolgreichsten Musical- und Showdance-Gruppen Österreichs, die DANCE ELITE, auf und begeisterte das Publikum mit ihren einzigartigen und beeindruckenden Tanzeinlagen.

Bei den kulinarischen Genüssen, die das Buffet bot, ließen die Sportler den Vereinsbrunch gemütlich ausklingen.

Vereinsbrunch

Maedertanzt

Sportlerehrungen

DANCE ELITE