Home » Ausstellung Wilma Knass

Ausstellung Wilma Knass

Am Sonntag, dem 1. Mai 2022, wurde im J.J.Ender-Saal feierlich die Ausstellung von Wilma Knass aus Mäder eröffnet.

Dr. Rainer Gögele stellte den zahlreich erschienen Gästen die Hobbykünstlerin und ihren Werdegang vor. Die ausgestellten Bilder stammen großteils aus den 90er Jahren. Neben Portraits, Blumenbildern und Ansichten sind auch mehrere Clownmotive, eine besondere Leidenschaft von Frau Knass, zu sehen.

Im Rahmen der Ausstellungseröffnung las ihre Schwester Krimhild Bickel berührende Abschnitte aus ihrem Buch „Hey was solls, es ist mein Leben!“ vor. Autorin und Hobbykünstlerin freuten sich über das Interesse und führten im Anschluss an den offiziellen Teil angeregte Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern.

Öffnungszeiten

Die Ausstellung ist noch am Mittwoch, 4.5., Donnerstag, 5.5. und Freitag, 6.5.2022 jeweils von 14.00 bis 18.00 Uhr im J.J.Ender-Saal geöffnet.