Home » Veranstaltungen » Äffchen Ferdinand im Fasching

Äffchen Ferdinand im Fasching

Äffchen Ferdinand lädt alle Kinder (bis 7 Jahre mit Begleitung) zu einem gemütlichen und unterhaltsamen Nachmittag ein.

Veranstaltung Äffchen Ferdinand im Fasching
03
FEB
Bücherei und Spielothek Mäder

Hallo!

Mein Name ist Ferdinand und ich wohne seit kurzem in der Bücherei Mäder.

Ich mag spannende und lustige Geschichte, bastle gerne und spiele auch gerne mal ein Spiel. Allein macht es aber nicht so viel Spaß.

Daher möchte ich euch, liebe Kinder (bis 7 Jahre mit Begleitung) zu mir in die Bücherei einladen.

Ich und das Team der Bücherei sind am Freitag, 3. Februar 2023 zwischen 14:30 – 16:30 Uhr für euch da. Gemeinsam können wir dann lesen, basteln und spielen. Für eine kleine Stärkung ist natürlich auch gesorgt.

Ich und das Büchereiteam freuen sich auf euer Kommen!

Liebe Grüße aus der Bücherei

Euer Äffchen Ferdinand