1. Spendenübergabe von „THE SCOTTISH PIPES“

Spendenübergabe von „THE SCOTTISH PIPES“

Die im Jahre 1990 gegründete private Faschingsgruppe „The Scottish Pipes“ engagiert sich immer wieder für soziale Anliegen.
Spendenübergabe von „THE SCOTTISH PIPES“

Kürzlich übergaben Wolfgang Mayer und Günter Matjasic stellvertretend für die Gruppe € 4.000,00 an die Familie der kleinen Ida aus Mäder und € 2.000,00 an den Mäderer Sozialfonds.

Das Geld wurde beim Charity-Fußball-Turnier mit Sommernachts-Party am 6. Juli 2019 erwirtschaftet und gesammelt. Am Nachmittag kämpften 16 Mannschaften um den Sieg dieses Turniers und am Abend heizten die Musik-Bands Accoustic Project und 4 Passion im Zelt den Besucherinnen und Besuchern so richtig ein. Den Reinerlös erhält immer eine bedürftige Familie aus der Kummenbergregion. Dies wäre natürlich ohne großzügige Sponsoren nicht möglich. Herzlichen Dank an alle, die sich für die gute Sache engagiert haben!

Auch 2020 findet diese Veranstaltung zum 6. Mal in Folge statt. Termin: Samstag 11. Juli 2020 auf dem Gelände des FC-Mäder.

Message