VERANSTALTUNG ABGESAGT! Operation Flosse - Blubberbunte Abenteuer im Muschelinternat

Nachdem nun auch die Grundschulen aufgrund des Corona-Virus vorübergehend schließen, hat sich die Theatergruppe entschlossen, alle Aufführungen zu verschieben. Die neuen Termine werden sie fixieren, wenn die Lage überschaubar(er) ist. Egal wie, sie werden die Stücke „Operation Flosse“ und „1001 Gummiente“ auf jeden Fall irgendwann aufführen.
VERANSTALTUNG ABGESAGT! Operation Flosse - Blubberbunte Abenteuer im Muschelinternat



"Mia, deine Mama war eine Meerjungfrau. Genau wie du.“ …mit dieser Neuigkeit überrascht Mia’s Oma sie zu ihrem 10. Geburtstag.

Mia kann es kaum fassen und beginnt sogleich dem Ruf des Meeres zu folgen. Dieser führt sie ins Muschelinternat für Meermädchen, dass von der strengen Schildkröte Dorothea geführt wird. Sie hofft, mehr über ihre verschwundene Mama zu erfahren. Doch als auf einmal Meermädchen vom geheimnisvollen grauen König entführt werden, gibt es ein neues Rätsel zu lösen und das Abenteuer beginnt….

Mit SchauspielerInnen im Alter von 6 – 12 Jahren!

Einlass 30 Minuten vor Beginn
Eintritt: € 3,- Kinder, € 7,- Erwachsene

Kartenreservierung
+43 (0) 664 400 64 34
tickets@theatergruppe-maeder.at
https://maeder.theater/

Regie: Bianca Koblinger, Melanie Koch
Text: Bianca Koblinger
Assistenz: Emma Gmeiner, Anna Martin, Anna-Lena Waibel
Maske: Isabella Fleisch-Collichini, Tabea Dietschi, Mimi Klien
Technik: Matthias Koblinger
Bühnenbild: Lisa Türtscher, Svenja Kessler, Lina Mastria, Luca Pock, Melanie Koch, Gebhard Herz
Bewirtung: Brigitte Wilfling

FLYER

Wann

iCal
Wo
ÖKO-Mittelschule, Theaterkeller
Message