1. KulTour amKumma

KulTour amKumma

Am Sonntag, dem 20.06.2021 fand die Auftaktveranstaltung der Reihe „KulTour am Kumma“ statt.
KulTour amKumma

Die Zuschauer*innen wurden mit zwei Gelenkbussen beim Bahnhof Götzis abgeholt und machten sich auf eine Kulturreise an vier besondere Orte rund um den Kummenberg. Erste Station war das Kieswerk Kopf in Altach, weitere Aufführungen fanden bei der Mittelschule in Koblach, beim Rheinbähnle-Bahnhof in Mäder und in der Pfarrkirche in Götzis statt. Das Kulturerlebnis begann bereits in den Bussen, wo Robert Schneider und Katharina Ritter die Gäste mit ihren Erzählungen unterhielten. Über insgesamt vier Stunden wurde ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten. Das Publikum zeigte sich begeistert, die Veranstaltungsreihe soll fortgeführt werden.

Message