1. Jugend/Bildung
  2. Mäderer Aktivwoche

23. Aktivwoche in Mäder

Jedes Jahr vor Schulbeginn findet die "Mäderer Aktivwoche" statt. In Zusammenarbeit mit Mäderer Vereinen bietet die Gemeinde ein abwechslungsreiches Programm für Kinder ab 4 Jahren an.
23. Aktivwoche in Mäder

Liebe Kinder und Jugendliche,

nicht mehr lange und die Sommerferien fangen an. Endlich wieder einmal schulfrei, Urlaub, Zeit für die Familie und Freunde und vieles mehr. Wem es am Ende der Sommerferien dann aber doch langweilig wird, der ist bei der Aktivwoche genau richtig. Hier kannst du dich sportlich betätigen, neue Vereine kennen lernen, deiner Kreativität freien Lauf lassen, kunterbunte Kurse besuchen und natürlich viele Kinder und Jugendliche in deinem Alter treffen.

Die Aktivwoche richtet sich an alle jungen Menschen aus Mäder ab 4 Jahren. Die Kurse finden großteils in der vorletzten Ferienwoche von Montag, 28. August bis Samstag, 2. September statt.

Programmheft
Anmeldekarte

Kontakt
Marina Hellrigl
marina.hellrigl@maeder.at
05523 52860-10

 

    Message