Home » Informationsaustausch Vereine

Informationsaustausch Vereine

Austausch und Ideensammlung

Die Ortsfeuerwehr Mäder organisierte für alle Vereine in Mäder am Mittwoch, dem 22. März 2023 einen Abend, an dem sich die interessierten Vereinsangehörige austauschen konnten. Daniel Schuster führte durch den Abend und holte Informationen zu diesjährigen Veranstaltungen in den Vereinen ab, regte Ideen für mögliche gemeinsame Aktivitäten im Dorfzentrum oder bei den Vereinslokalen an und sammelte Vorschläge und Potentiale für die Faschingszeit.

Alle Beteiligten brachten sich zu den Themen ein und so entstand ein schöner Austausch zwischen den Anwesenden und den politischen Vertretern der Gemeinde. Wir freuen uns, dass der nächste Termin mit der Möglichkeit des Austausches im Herbst wieder fixiert wurde.