1. Gewinner der „Goldenen Tanne“

Gewinner der „Goldenen Tanne“

SPAR Schöpfer als bester Einzelhändler Vorarlbergs geehrt
Gewinner der „Goldenen Tanne“
Team SPAR-Supermarkt Mäder © SPAR/MEDIArt: Daniel und Khruewand Schöpfer freuen sich gemeinsam mit ihrem Team über die tolle Auszeichnung.

Einmal im Jahr kürt SPAR die besten SPAR-Kaufleute Österreichs. Gewinner aus Vorarlberg ist dieses Jahr der SPAR-Supermarkt der Familie Schöpfer in Mäder. Daniel und Khruewand Schöpfer erhielten die Auszeichnung bereits zum zweiten Mal und freuen sich über die wertschätzende Anerkennung: „Dass wir unseren Kunden jeden Tag eine moderne, zeitgemäße Nahversorgung mit vielen heimischen und regionalen Produkten bieten können, das ist nur mit einem tollen Team zu erreichen. Daher gebührt diese hohe Auszeichnung unserem ganzen Team!“ Die Auszeichnung „Goldene Tanne“ wird einmal im Jahr von SPAR an besonders herausragende SPAR-Kaufleute vergeben. Bewertet wird dabei nach kaufmännischen Erfolgsziffern und der Umsetzungsstärke von jährlich wechselnden Schwerpunkten.

Message