1. Eine kulinarische Weltreise durch Mäder

Eine kulinarische Weltreise durch Mäder

Du wohnst in Mäder, stammst aber ursprünglich aus einem anderen Land? Dann suchen wir genau dich! Genauer gesagt, dein Lieblingsrezept von einer typischen Speise aus deinem Heimatland.
Eine kulinarische Weltreise durch Mäder

In Mäder wohnen über 4000 Menschen, wovon rund 15% ihre Wurzeln außerhalb von Österreich haben. Diese kulturelle Vielfalt möchten wir in einem Rezeptbuch unter dem Titel „Mäders internationale Küche – eine kulinarische Weltreise durch ein Dorf“ sichtbar machen. Denn egal ob aus dem benachbarten Deutschland, dem südlichen Italien, dem exotischen Thailand, den Ländern im nahen Ostern oder dem fernen Guatemala – jedes Land hat seine ganz eigenen Spezialitäten.

Und so kannst du uns von Mäder aus auf eine Reise ins Reich der Köstlichkeiten deines Landes mitnehmen:

Schicke dein Rezept und den Anmeldeabschnitt bis spätestens 6.10.2019 an gemeinde@maeder.at oder wirf beides in den Briefkasten des Gemeindeamts in der Alten Schulstraße 7, 6841 Mäder, ein. Falls du ein Foto von der fertigen Speise hast, kannst du dies gerne beilegen. Das Rezept muss unbedingt auf Deutsch sein. Bei der korrekten Ausformulierung helfen wir gerne.

Das Rezeptbuch soll Anfang Jahr 2020 erscheinen. Also, gleich abschicken. Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

Anmeldeabschnitt zum Ausdrucken
Flyer

Bei Fragen wende dich an 
Marina Al-Maliki

05523 52860-10
gemeinde@maeder.at

Message