1. Die Aktivwoche 2019 ist Geschichte

Die Aktivwoche 2019 ist Geschichte

Wie immer konnte dank vielen engagierten KursleiterInnen eine bunte Palette an kreativen, sportlichen und informativen Kursen angeboten werden.
Die Aktivwoche 2019 ist Geschichte

Ein Highlight war das Erlebnisprogramm auf dem Ponyhof von Gerda Jank – ein Kurs, der an fünf Vormittagen angeboten wurde, damit auch wirklich jedem Kind einen Platz zugesichert werden konnte. Während sich die einen dann beim Tennis, Ringen, Karate, Fußball und Turnen sportlich betätigten, waren die kreativen Köpfe beim Betonkronen basteln, Figuren weben und Stempel entwerfen, gefordert. Sehr spannend war auch der Besuch auf dem Polizeiposten Altach, wo Fingerabdrücke mit Magnetpulver sichtbar gemacht wurden und die Kinder in ein richtiges Polizeiauto sitzen durften. Vielen herzlichen Dank an alle, die bei der Aktivwoche mitgewirkt haben!

Message